Medical Wellness · 01. April 2020
"Der Ton der Klangschale bringt die Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei.“
Schmerztherapie · 01. April 2020
Ein Tennisarm bremst Sie gerade mächtig aus? Dann möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Schmerzen ab jetzt gezielt und aktiv lindern können.
Medical Wellness · 01. März 2020
Genießen Sie mit der Lava Shell Massage ein echtes Südsee Wellnesserlebnis mit warme pazifische Venus Muscheln auf Ihrem Körper. Eine Massage bei der die Muskeln bis in die Tiefe entspannen und Verspannungen gelöst werden.
Schmerztherapie · 01. März 2020
Damit Sie Ihre Schwangerschaft nicht in Schonhaltung verbringen müssen, zeigen wir Ihnen, was Sie aktiv für sich, Ihre Gesundheit und Ihr Baby machen können.
Medical Wellness · 02. Februar 2020
Eine Kräuterstempelmassage ist eine traditionelle Massagetechnik. Mittels mit Kräutern, Blüten und Sesam gefüllten Baumwollsäckchen wirken die Essenzen und Aromen während der Wellness Massage positiv auf Körper und Geist.
Schmerztherapie · 02. Februar 2020
Wieder schlecht geschlafen? Hier erfahren Sie, welche 3 Fehler Sie unbedingt vermeiden sollen. Mit wertvollen Tipps zur Verbesserung Ihrer Schlafqualität.
Medical Wellness · 03. Januar 2020
Die Bambus-Massage ist eine beeindruckende, zutiefst entspannende Massage mit Bambusstäben, die die natürliche Energie des Bambus mit einem besonders tiefgehenden Entspannungserlebnis vereint.
Schmerztherapie · 03. Januar 2020
Die Deutsche Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft (dmkg) unterscheidet mittlerweile 250 verschiedene Arten von Kopfschmerzen!
Schmerztherapie · 01. Dezember 2019
Schmerzen im Kieferbereich können sich auf unterschiedliche Arten, aber auch in unterschiedlichen Bereichen Ihres Kiefers bemerkbar machen.
Medical Wellness · 01. Dezember 2019
Der Countdown läuft – die Weihnachtsgeschenke sind gekauft, die Plätzchen gebacken und das Weihnachtsmenü steht...