Medical Wellness · 05. Juli 2020
Manuelle Lymphdrainage – sanft und wirkungsvoll. Die manuelle Lymphdrainage ist eine äußerst wirkungsvolle Behandlungsmethode aus der physikalischen Therapie. Foto: Antonio Diaz/ istockphoto.com
Schmerztherapie · 05. Juli 2020
Der Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule (HWS) wird auch als zervikaler Bandscheibenvorfall bezeichnet. Bei plötzlich auftretenden Schmerzen im Nacken, in den Schultern oder im Arm hatten auch Sie vielleicht Angst, davon betroffen zu sein? Photo: Staras/ istockphoto.com
Medical Wellness · 01. Juni 2020
Die Vier- Elemente- Lehre begleitet uns bereits seit der Antike. In ihr werden menschliche Charakterzüge und deren Verhaltensweisen den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft zugeordnet. Photo: Margaryta Basarab/ istockphoto.com
Schmerztherapie · 01. Juni 2020
Sie leiden unter Schulterbeschwerden und versuchen schon lange, sie loszuwerden? Endlich wieder erholsam schlafen, den Alltag ohne Hilfe bewältigen und keine Schmerzen mehr beim Sport? Das muss kein frommer Wunsch bleiben! Foto: peoplelmages/ istockphot.com
Medical Wellness · 02. Mai 2020
In der Aromaölmassage erleben Sie die Verbindung aus wohltuender Ganzkörpermassage mit köstlichen Massageölen aus der Aromatherapie.
Schmerztherapie · 02. Mai 2020
Stehen Sie jeden morgen mit Knieschmerzen auf, haben Beschwerden bei jedem Schritt und wünschen sich nichts sehnlicher, als sich endlich besser zu fühlen?
Medical Wellness · 01. April 2020
"Der Ton der Klangschale bringt die Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei.“
Schmerztherapie · 01. April 2020
Ein Tennisarm bremst Sie gerade mächtig aus? Dann möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie Ihre Schmerzen ab jetzt gezielt und aktiv lindern können.
Medical Wellness · 01. März 2020
Genießen Sie mit der Lava Shell Massage ein echtes Südsee Wellnesserlebnis mit warme pazifische Venus Muscheln auf Ihrem Körper. Eine Massage bei der die Muskeln bis in die Tiefe entspannen und Verspannungen gelöst werden.
Schmerztherapie · 01. März 2020
Damit Sie Ihre Schwangerschaft nicht in Schonhaltung verbringen müssen, zeigen wir Ihnen, was Sie aktiv für sich, Ihre Gesundheit und Ihr Baby machen können.