Med. Home Office Massagen

Was tun, wenn der Rücken zum Problem wird? Häufiger Auslöser für die Schmerzen ist der improvisierte Arbeitsplatz im HomeOffice!

Willkommen im Home Office 2.0! Vergessen Sie Rückenschmerzen und Verspannungen mit unserer revolutionären medizinischen HomeOffice-Massage! In der Corona-Ära arbeiten viele von uns von zu Hause, oft ohne ergonomisches Büro-Equipment. Die Folge? Belastung für die Wirbelsäule.

Hier kommen wir ins Spiel: Unsere spezialisierten Massagen, kombiniert mit der effektiven Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, bieten nicht nur Linderung, sondern auch Vorbeugung. Unser Team aus qualifizierten Schmerzphysiotherapeuten steht bereit, um Ihnen durch diese herausfordernden Zeiten zu helfen. Sagen Sie Rückenschmerzen adieu und starten Sie in ein bequemeres, schmerzfreies Arbeitsleben von zu Hause aus. Ihr Rücken wird es Ihnen danken!

Wichtiger Hinweis: Unsere medizinischen HomeOffice- Massagen sind medizinische Heilbehandlungen und werden nur von erfahrenen Physiotherapeuten bzw. Sektoralen Heilpraktikern (HP- Physio) durchgeführt.

OUT OF ORDER- HOME-OFFICE MASSAGE 30 MIN.

PixelsEffect/istockphoto

42,00 Euro (EC-oder Kreditkarte)

Beginne deinen Tag mit Energie und sag Tschüss zu Bewegungsarmut im HomeOffice! Wir kennen das Problem: Der Morgen startet aktiv, aber sobald du am Schreibtisch sitzt, verschwindet die Bewegung. Stunden vergehen – und mit ihnen deine Rückengesundheit.

Aber keine Sorge, wir haben die Lösung! Entdecke unsere innovative Rückenmassage, speziell entwickelt, um Schmerzpunkte zu behandeln und dir die Unterstützung zu geben, die du verdienst. Mach Schluss mit Vernachlässigung der Bewegung und hol dir die Rückendeckung, die du brauchst!"

Behandlungszeit: 30 Min.

PEACE AND HARMONIE- HOME-OFFICE MASSAGE 40 MIN.

Drazen Zigic/istockphoto

56,00 Euro (EC-oder Kreditkarte)

Alarmstufe Rot für HomeOffice-Helden: Wusstest du, dass langes Sitzen mehr als nur deinen Arbeitsfluss stört? Es ist ein heimlicher Feind für deine Körpermitte, der die Blutzirkulation sabotiert und deine Bandscheiben auf Sparflamme hält. Die Konsequenz? Rückenschmerzen, die sich zu Arthrose oder sogar einem Bandscheibenvorfall entwickeln können.

Aber keine Panik! Wir haben die ultimative Waffe gegen dieses Schreckgespenst: Eine spezialisierte Heilmassage, die genau auf diese Probleme zugeschnitten ist. Gönn dir eine Pause von den Schmerzen – wir versprechen, dass wir dir nie in den Rücken fallen werden!

Behandlungszeit: 40 Min.

MY TIME OUT- HOME-OFFICE MASSAGE 60 MIN.

skynesher/istockphoto

78,00 Euro (EC-oder Kreditkarte)

HomeOffice in Corona-Zeiten: Ein Rücken- und Nackenschmerz-Alarm für Berufstätige! Hättest du gedacht, dass dein Zuhause sich in eine Schmerzzone verwandeln könnte? Weniger Bewegung, falsche Sitzpositionen und suboptimale Ausrüstung machen das HomeOffice schnell zum Gesundheitsrisiko.

Aber keine Sorge, wir haben die Lösung, die deinen Tag rettet! Unsere exklusive Ganzkörpermassage mit innovativen Grifftechniken ist deine Geheimwaffe gegen hartnäckige Verspannungen. Vom Kopf bis zu den Füßen – wir lassen keinen Schmerz unberührt. Bereit für ein schmerzfreies HomeOffice-Leben?

Behandlungszeit: 60 Min.