16. Dezember 2023

„O Tannenbaum“ 🌲🎶 stammt ursprünglich aus einem schlesischen Volkslied des 16. Jahrhunderts 📜⏳. Damals bezog es sich zwar auf den Baum, aber noch nicht auf das Weihnachtsfest 🎄❌. Erst 1818 wurde es zu dem bekannten Weihnachtslied umgestaltet, das wir heute kennen und lieben 🎵🌟.

Bitte Aktionscode unter "Bemerkung" beim Online-Buchen angeben!
Bitte Aktionscode unter "Bemerkung" beim Online-Buchen angeben!

Die Vier-Elemente-Lehre begleitet uns bereits seit der Antike. In ihr werden menschliche Charakterzüge und deren Verhaltensweisen den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft zugeordnet.

 

Im Mittelpunkt einer Behandlung mit diesen wertvollen Aromaölen der Firma Kurland steht das Lösen von Verspannungen und Blockaden die oft ihre Ursachen in traumatischen Erlebnissen, Stress, Beruf oder Alltag, aber auch fehlerhafter Haltung haben. 


Relax Emotion- “Wasser”

 

Mit mediterraner, herb-krautiger Duftnote.

Entwickelt für den Typ Wasser (Phlegmatiker).

 

Eigenschaften des Phlegmatiker: zufrieden, ausgeglichen,ruhig, anhänglich, aber auch gleichgültig, begeisterungslos, bequem, unentschlossen und uninteressiert.

 

Ätherische Öle: Honig, Salbei, Rosmarin.

 

Wirkung: kann Emotionen ins Gleichgewicht bringen, gibt Schwung und emotionale Sicherheit.



Praxis Scherer- Servicebüro:

+49 (0)62 27/84 03 77