22. Dezember 2023

1843 versendete der Engländer Henry Cole 🇬🇧 die allererste Weihnachtskarte, um seine Festtagsgrüße auf bequeme Weise zu übermitteln. Er beauftragte Illustrator John Callcott Horsley, eine ansprechende Karte zu entwerfen 🎨✍️. Über tausend Exemplare dieser Karte wurden gedruckt 📈📜.

Bitte Aktionscode unter "Bemerkung" beim Online-Buchen angeben!
Bitte Aktionscode unter "Bemerkung" beim Online-Buchen angeben!

Die Vier-Elemente-Lehre begleitet uns bereits seit der Antike. In ihr werden menschliche Charakterzüge und deren Verhaltensweisen den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft zugeordnet.

 

Im Mittelpunkt einer Behandlung mit diesen wertvollen Aromaölen der Firma Kurland steht das Lösen von Verspannungen und Blockaden die oft ihre Ursachen in traumatischen Erlebnissen, Stress, Beruf oder Alltag, aber auch fehlerhafter Haltung haben.


Relax Emotion- “Erde”

 

Mit samtig-weicher, verführerischer Duftnote.

Entwickelt für den Typ Erde (Melancholiker).

 

Eigenschaften des Melancholiker: beständig, fleißig, gründlich, treu, gewissenhaft, aber auch verschlossen, schwermütig, empfindlich, ängstlich und mutlos.

 

Ätherische Öle: Verbena, Moschus, Lindenblüten, Orange.

 

Wirkung: kann die Lebensenergie heben und die Laune verbessern.



Praxis Scherer- Servicebüro:

+49 (0)62 27/84 03 77